[Wien] Festplatten Shredder

Nicolas Ehrschwendner - Attingo Datenrettung (spam-protected)
Mi Sep 28 11:29:25 CEST 2016

Guten Morgen Raoul,

wenn die Festplatten in Ordnung sind (also kein Hardwareschaden vorliegt) koennen wir das gerne wie gehabt machen,
wir vernichten durch Ueberschreiben die Daten und bestaetigen dies. Bei Hardwareschaeden koennen wir leider keine Vernichtung anbieten.

mlg Nicolas

---

Attingo Datenrettung GmbH
Dipl. Ing. Nicolas Ehrschwendner
Geschäftsführer

Weimarer Strasse 90, 1190 Wien
Tel: [ callto:004312360101 | +43 1 2360101 ] , Fax DW -40
www: [ https://www.attingo.at/ | www.attingo.at ] , eMail: [ mailto:(spam-protected) | (spam-protected) ]

Firmenbuchnummer: 288503w, Firmenbuchgericht: Wien
UID-Nr: ATU63161839, DVR-Nr: 3002004