[Wien] WICHTIG: Service Umfrage

Christoph Loesch (spam-protected)
Sa Sep 24 21:12:22 CEST 2016

Stimmt, unter der URL kommt die besagte meldung.
https://wiki.funkfeuer.at/wiki/Spezial:Benutzerkonto_beantragen

Hab eben versucht mich anzumelden und bemerkt, dass mein account nicht (mehr?) existiert:
Fehler bei der Anmeldung
Der Benutzername „vchrizz“ ist nicht vorhanden. Bitte überprüfe die Schreibweise

Bzw, im oldwiki geht mein account noch, wurden die bestehenden user nicht migriert? Dann bitte ich auch um einen account.

Danke, LG Christoph