[Wien] WICHTIG: Service Umfrage

Martin Cargnelli (spam-protected)
Do Sep 22 21:48:07 CEST 2016

Lieber Wolfgang!

Aus meiner Erfahrung nutze ich folgende Services:

* Gallery
Ja, aus Interesse, aber nicht zwingend notwendig

* Redeemer Frontend
Ja, regelmäßig

* VoIP
Nein, da kein Gateway ins Amtsnetz – hätte ich gerne

* Wiki
Ja, regelmäßig

* Map
Ja, regelmäßig

* SmokePing
Selten – hätte gerne eine Oberfläche, wo man zum Bsp alle eigenen Geräte, die Smokeping haben, anzeigen kann

* Facebook
Nicht im Zusammenhang mit Funkfeuer

* Twitter
Nicht im Zusammenhang mit Funkfeuer