[Wien] WICHTIG: Service Umfrage

Markus Gschwendt (spam-protected)
Mi Sep 21 14:11:04 CEST 2016

On Fri, 2016-09-16 at 11:22 +0200, Felix Schneider wrote:

> Die habe ich ein paar Mal durchgesehen. Bilder von den Knoten waren
> mir
> recht hilfreich. Sehr öffentlich ist es halt schon und ich kann mir
> vorstellen, dass das so manchen hemmen mag. Ich denke aber, ein Login
> wie bei der Map als Zugangsbeschränkung sollte allemal reichen.

Ich wäre auch dafür die Gallery nicht mehr ganz so öffentlich zu
betreiben.
Aktuell hab ich nämlich grade das Problem, dass eine Webfirma versucht
ein Projekt von mir schlecht zu reden (um selbst ein Geschäft zu
machen) indem auf alte Fotos vom 0xFF Housing (Krypta1, Baustelle)
verwiesen wird.
ggf sollte man da auch ein paar aktuellere Fotos reintun die zeigen,
dass wir recht professionelle Technik verwenden. Weiters sollten wir
die Qualität unserer Services , Downtime Statistik,... besser
'vermarkten', weil wir brauchen uns da nicht zu verstecken und eine
zentrale Seite wo alle unsere Monitoring Dienste gelistet und
erreichbar sind wäre auch ein nettes Service für uns selbst.

Markus