[Wien] follow up: panoramen ...

Stefan Schultheis (home) (spam-protected)
Fr Sep 16 07:47:47 CEST 2016

Hallo,

verstehe.

> hab' jetzt nicht alles genau verstanden, aber meint ihr das?

> https://gallery.funkfeuer.at war eigentlich gemeint.
> vlt. kann man das aber zusammenführen.
> gallery codebase ist mittlerweite tot.
> die meisten steigen auf piwigo um.

Ich finde die Panoramen grundsätzlich sehr super und hilfreich und schau
auch alle paar Wochen mal rein, wenn's zB. um einen neuen Standort geht.

Ein einfacher Webspace reicht, kein PHP oder sonstwas serverseitig
erforderlich - außer ausreichend Speicherplatz.

Meldet euch, wenn ihr das zB. mit der Gallery zusammenführen wollt, dann
geb' ich euch einen Zugang, damit ihr die Files rüberkopieren könnt.

> markus

LgS