[Wien] WICHTIG: Service Umfrage

Sven Engelberger (spam-protected)
Do Sep 15 14:07:28 CEST 2016

Moin,

grundsätzlich finde ich es großartig, daß es so funktioniert, wie es
dies nun tut....und jetzt kommt mosern auf hohem komfortniveau:

falls amal wem fad is, der ne ahnung davon hat, könnte man eventuell
wieder zu der funktionalität in der map zurückkehren, daß wenn man über
einen knoten hoovert, die verbindungen (als linien) angezeigt werden und
wenn man den knoten anklickt, das sich öffnende fenster nicht den
bildausschnitt verändert und individuell verschiebbar wäre (falls es
genau den abschnitt bedeckt, denn man sehen wollte)....denkbar wäre auch
die angaben aus dem fenster beim anklicken einer verbindungslinie an
beiden enden anzuzeigen......aber wirklich nur wenn sich wer sportlich
herausgefordert sieht....

lg

DI. Sven Engelberger
Kärntnerring 3/ Stiege 1/Tür 25A