[Wien] Uplink zu jed99 bald weg --> Projektstart

Raoul Bhatia (spam-protected)
Mo Sep 12 11:15:45 CEST 2016

In Klosterneuburg gibt es gerade Bestrebungen etwas mit schwahappl zu machen.

Martin kommt heute event. vorbei.
Bei mir geht es sich leider nicht aus - ich bjn aber interessiert!

LG,
Raoul

DI (FH) Raoul Bhatia M.Sc.
E-Mail. (spam-protected)