[Wien] Fwd: spare nanostation for our node

David Hopfmueller (spam-protected)
Di Okt 11 20:59:32 CEST 2016

On 10/11/2016 08:37 PM, Paul Fuxjaeger wrote:

Hi,

> der Kollege aus Argentinien bräuchte für ein paar Monate ein 5GHz
> Leihgerät (siehe unten). Ich selbst hab im Moment keine 5GHz APs oder
> Antennen, nur Pigtails und 2.4GHz Zeug.

Affirmative, habe eine NanoStation M5 herumliegen, die ich ihm gerne
schenke. Hab zwar keine Ahnung, um welche(n|s) "Stein" es da geht, aber
wird schon was Sinnvolles sein. Ich arrangiere das direkt mit Gui.

CU,
David