[Wien] voip/redeemer

Mike B. Kerber (spam-protected)
Fr Nov 25 17:45:58 CET 2016

Hallo!

Sorry, dass die mail

Ich bin gerade im redeemer auf VOIP gegangen, das leitet mich auf
voip.funkfeuer.at um, soweit so gut

a) dort kommt ein Cert warning weil das Cert im August ausgelaufen ist,
halb so schlimm besonders weil das restliche ssl ja sehr schön configert
ist :)

b) wenn ich im dortigen redeemer unter voip die extension anklicke, dann
kommt eine Fehlermeldung:

MultipleObjectsReturned at /extensions/ xxx /edit/
get() returned more than one astrt_voicemail_users -- it returned 3!

Ich habe die Fehlermeldungsseite kopiert um bei der Fehleranalyse zu
helfen. Falls sich jemand damit auseinandersetzen will/kann bitte um
direkte Kontaktaufnahme.

Danke, mlg
-mike