[Wien] Knoten Zelter7 - noch Platz frei?

Matthias Šubik (spam-protected)
So Mai 29 21:14:36 CEST 2016

Hallo Peter,
ich sehe Du hast mit Deiner Anfrage vom Gallitzienberg bereits einiges an Antworten bekommen.
Die Kollegen Markus und Christoph haben einige Knoten in Betreuung, und haben gefühlte Jahrzehnte auf Dächern verbracht. Die finden Dir sicher noch einen näherliegenden Knoten, es stahlt halt nicht jeder überall hin, macht auch kaum mehr Sinn, in den Anfangstagen war das ja alles anders.

Das Du die Zeltgasse siehst, ist ein gutes Zeichen, d.h. Du bist sehr hoch, und Deine Antenne funktioniert.
Hättest Du die Möglichkeit ein Panorama hochzuladen? Vielleicht identifiziert sich ja einer Deiner zukünftigen Funknachbarn selber, im besten Fall zwei, dann hilfst Du mit, wieder einen Ring zu schließen.

Bis bald
Matthias