[Wien] Virus AirOS

Fabian Havlik (spam-protected)
Mi Mai 18 21:39:52 CEST 2016

Hallo Leute,

meine Antenne hat auch AirOS drauf und ist betroffen. Da ich die Antenne
schon länger vom Dachgiebel auf den Rauchfang ummontieren wollte, hab ich
den Anlass genutzt und die Antenne jetzt mal abmontiert. Ich würde gerne
OpenWRT drauf installieren, denn bei AirOS konnte ich keine Multiple SSID
einrichten. Da ich Softwareseitig nicht so auf zack bin würd ich gern mit
der Antenne nächsten Montag beim Montagstreff vorbeikommen. Ist da jemand
von euch, der mir bei der Neuinstallation helfen könnte?

Knoten: gatt12
Antenne: NanoBeam M2

LG Fabian.