[Wien] Ubiquiti Malware / Virus! Bitte prüft eure Geräte (dzt. nur Antennen betroffen)

Martin Heinrich (spam-protected)
Mo Mai 16 21:23:21 CEST 2016

> Wow, ein Drittel des Netzes ist offline?! Ich wusste nicht, dass das
> derartige Ausmaße angenommen hat. Danke für Eure Beiträge, Bernhard,
> Chris, Erich und Stefan!
>
> Mich wundert, dass es zu dem Thema nicht mehr Traffic auf dieser Liste
> gibt. Da müssen doch einige zig Leute betroffen sein. Ist das großteils
> unbemerkt geblieben, kommuniziert ihr offline, leidet in Stille, …?

Akazia ist jetzt einmal stromlos gemacht - obwohl vermutlich nicht betroffen.
Hab grad nicht einmal Zeit für die ganzen Emails, ganz zu schweigen von einer Lösung.

Danke jedenfalls für die detailreichen Infos!

Bis irgendwann mal wieder,
Martin