[Wien] Ubiquiti Malware / Virus! Bitte prüft eure Geräte (dzt. nur Antennen betroffen)

Bernhard Marker (spam-protected)
Sa Mai 14 13:10:08 CEST 2016

Nachtrag:
Man kann natürlich auch die Firewall der Antenne nutzen damit man den HTTP(s) Port nur von Funkfeuer IPs erlaubt!
Dann sollte das Problem auch behoben werden.

Hab selber aber noch keine aktive und funktionierende Regel bei der Hand - sollte diese jemand bereits haben, Postet diese.
Danke!

lg
Bernhard