[Wien] hilfe gesucht: internetverbindung für ankommende (NÖ land)

Christoph Loesch (spam-protected)
Sa Mär 26 22:48:25 CET 2016

Hi adina,

um eine realisierung abschaetzen zu koennen, nenn uns bitte den genauen standort wo der knoten aufgebaut werden soll.

Viel aufwand ist es grundsaetzlich nicht, als erstes brauchst du eine bewilligung von der hausverwaltung bzw. hauseigentuemer. Dann brauchst du zugang zum dach, also herausfinden wie der zugang aussieht bzw ob schluessel dafuer notwendig sind.

Wenn du das hast, ist die erste huerde schon ueberwunden und es wuerde dann sinn machen wenn jemand von funkfeuer vorbei schaut um den aufbau zu planen.

Lg christoph