[Wien] [Wien|OT]: c't: Repeater-Test 5GHz

Andrea-Patrizia Bauchinger (spam-protected)
Do Mär 10 12:10:13 CET 2016

Danke für die Info!

Grüße aus Oberösterreich

Am 10. März 2016 um 11:27 schrieb Erich N. Pekarek <(spam-protected)>:

> Hallo!
>
> Im Heise-Newsticker ist heute ein Anrisstext, der auf das aktuelle Heft
> aufmerksam machen soll.
> In diesem wird beschrieben, dass etliche WLAN-Repeater immer noch nur auf
> den Indoor-Kanälen arbeiten, also offenbar kein DFS können.
>
> Da auf diesen Mailinglisten bereits über Themen wie "Wien binde ich das
> Nachbarhaus mittels WLAN an?" diskutiert wurde, mag der Artikel von
> Interesse sein.
> Auch hinsichtlich der regulatorischen Neuerungen, die die Nutzung von
> [...]

*Mit freundlichen Grüßen/with friendly regardsAndrea-Patrizia Bauchinger*

Mobil: +43 664 1663354
VOIP: +43 720 510639
CB Kanal 9 FM 27.065Mhz (Arthemis/Andrea)
PMR446 Kanal 2  (Andrea/Arthemis)
OE5YAP  145,500 Mhz FM
OE5YAP  51,510 Mhz FM
HAMNET VOIP AT: 932171
HAMNET VOIP DE:

Web: www.arthemis300.com
QRZ.com: www.QRZ.COM/db/OE5YAP
<http://www.arthemis300.com/>
Flickr: http://www.flickr.com/photos/arthemis300/
Facebook: https://www.facebook.com/www.Arthemis300com
Facebook: https://www.facebook.com/verlassene.Orte.urban.exploring
Facebook: https://www.facebook.com/pages/Urbex-Women/489675597750810Sk
Mobilphone (Car): *+43 650 9253663 (only SMS)*

*Diese E–Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte
Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E–Mail
irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte den Absender und löschen
Sie diese Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe
dieser E–Mail und der darin enthaltenen Informationen sind nicht
gestattet.This e-mail may contain confidential and/or privileged
information. If you are not the intended recipient (or have received this
e-mail in error) please notify the sender immediately and delete this
e-mail. Any unauthorized copying, disclosure or distribution of the
material in this e-mail is strictly forbidden.*