[Wien] Funkfeuer Gallery

Leo KLAMMER (spam-protected)
Di Mär 8 14:48:45 CET 2016

Halo Liste!

Ich würde gerne Bilder von meinen Knoten Oswald5 in die Gallery geben.

Nachdem ich mich registriert habe, kann ich mich leider nicht einloggen…

Vlt könnte mich jmd unterstüzten

THX!!

LG

Leo Klammer

 <mailto:(spam-protected)> (spam-protected)

Dieses E-Mail, mit allen Anlagen, enthält vertrauliche und/oder rechtlich
geschützte Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder
dieses E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den
Absender und vernichten Sie dieses Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die
unbefugte Weitergabe dieses Mails ist nicht gestattet. Für
Übermittlungsfehler wird nicht gehaftet This e-mail, together with any
attachments, may contain confidential and/or privileged information. If you
are not the intended recipient (or have received this e-mail in error)
please notify the sender immediately and destroy this e-mail. Any
unauthorized copying, disclosure or distribution of the material in this
e-mail is strictly forbidden. The sender does not assume liability for any
errors as a result of the transmission.