[Wien] Geplanter neuer Knoten: Weyringergasse 11

Roland Spitzlinger (spam-protected)
Sa Mär 5 13:39:25 CET 2016


Hallo allerseits,

ich hab einen Knoten in der Weyringergasse 11 im 4. Bezirk und möchte nun einen weiteren Knoten im Garten einer Freundin in der Nähe vom Krapfenwaldlbad installieren. Da müsste es eine perfekte Sichtverbindung zum Modul am Kahlenberg geben. Kann man sich da noch dran hängen?

Am besten wird wohl sein, ich schaue am Montag im Metalab vorbeischaue oder?

Liebe Grüße,
Roland
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.funkfeuer.at/pipermail/wien/attachments/20160305/6538fa7a/attachment.htm>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : signature.asc
Dateityp    : application/pgp-signature
Dateigröße  : 495 bytes
Beschreibung: Message signed with OpenPGP using GPGMail
URL         : <http://lists.funkfeuer.at/pipermail/wien/attachments/20160305/6538fa7a/attachment.sig>


Mehr Informationen über die Mailingliste Wien