[Wien] Chrome-Browser erkennt Marvins website trotz https als UNSICHER - WG: Mitgliederaktualisierung 2016

Erich N. Pekarek (spam-protected)
Do Jun 23 22:31:02 CEST 2016

Hallo Sebastian!

Am 2016-06-23 um 20:13 schrieb Sebastian Pfeifer:

> Hallo,
>
> ich war heute übrigens bei Gentics (weil ich im gleichen Büro arbeit)
> und laut Gentics hat Gentics mit Funkfeuer nichts mehr zu tun, und die
> Anschrift auf dem Formular ist falsch.

Danke, dass Du das darauf aufmerksam gemacht hast.
Deine Nachricht leite ich hiermit an die Vorstandsmailingliste weiter.
Ich vermute, solche Meldungen sollten primär an
(spam-protected) geschickt werden.

> (& ad topic: Das Zertifikat von marvin.funkfeuer.at wohin in der 1.
> Email verlinkt wird ist von CACert und nicht LetsEncrypt)

Anzunehmen, dass marvin selbst bei der Aktualisierung egal war, weil von
dort sonst nur nach www, portal etc weitergeleitet wird.

> Lg

Unterstützen wir den neu gewählten Vorstand, indem wir nicht dringende
Verbesserungen - oder eine Wunschliste derselben - im Wiki einpflegen -
ich denke, dass das im Sinne des "Hallo FunkFeuer Community!"-Mails wäre.

Ich würde so eine Seite ja anlegen, habe aber keinen Account im neuen
Wiki - und  bei beantragen kommt wieder einmal:

LG
Erich