[Wien] Fwd: WBM in Wien?

Clemens Hopfer (spam-protected)
Di Jul 26 23:29:17 CEST 2016

Am Dienstag, 26. Juli 2016, 19:24:57 schrieb Paul Fuxjaeger:
> Hallo Miteinander,
>
> Wollen wir den Battlemesh Event nächstes Jahr hier in Wien ausrichten?
> Simon und Marek (das “Early Reconnaissance Team”) haben eben angefragt.
> Siehe Unten.
> [...]
> Wenn sich insgesamt 4 Leute bereit erklären sich zu kümmern wird das was.
> Paul ist motiviert.
> Wer zieht mit?

Auf jeden Fall, ich würde es echt cool finden, das in Wien zu haben und wäre
definitiv bei Vorbereitungen und orga komplett dabei.

Ich glaube, dass das auch uns als Community viel bringen würde und es sehr
cool zu sehen ist was die anderen so treiben und an welchen Dingen gerade
gearbeitet wird.

Lg,
Clemens