[Wien] Masch Punkt

Erich N. Pekarek (spam-protected)
Sa Jul 16 21:06:42 CEST 2016

Hallo Herbert!

Am 2016-07-16 um 17:57 schrieb Herbert Kaglmayer KG:

> Hallo,
>
> möchte aktiver Teilnehmer werden und einen Punkt in der Stegmayergasse
> 78 1120 Wien
>
> herstellen.

Wir freuen uns immer über neue Teilnehmer - Bitte sei Dir aber bewusst,
dass das Einrichten mancherorts anspruchsvoller sein kann als anderswo.
Gerade in der von Dir genannten Gegend, die nicht unweit von mir ist,
und die ich gerade auch in der 3D-Ansicht von Google-Maps angeschaut
habe, bin ich auf den ersten Blick jetzt eher skeptisch:

Kartenmaterial von OpenStreetMap.

> Wen muss ich kontaktieren, welche Technik ist notwendig.

Du bekommst von mir gleich noch ein zweites E-Mail abseits dieser Liste,
in dem ich Dir Montagstreffen, Technik und Voraussetzungen kurz erkläre
und zwei oder drei etwaige Ansprechpartner nenne.