[Wien] Kryptaroof offline

Matthias Šubik (spam-protected)
Fr Jan 29 16:26:24 CET 2016

Wie schon gesagt:

http://nbg43.kryptaroof.wien.funkfeuer.at/cgi-bin-status.html/
OK
und den Host sehen die anderen auch.
Also nicht tot, ggf. Antenne weg, ggf. Vogel baut ein Nest drauf, aber nicht Stromausfall.

https://router.duer9.wien.funkfeuer.at/cgi-bin/index.sh sagt er ist mh.nw5 ???

Deshalb *bitte*, bevor jemand dort hinflitzt, und es mit dem Strom umschalten verschlimmbessert,
bitte sag doch nochmal was Du siehst, und was Du erwartest. SOLL/IST-Vergleich, nicht sofort was Du glaubst was es ist. Das hilft uns nämlich nicht weiter, wenn das einzige was ich weiss ist, dass die Vermutung falsch ist.

Jetzt haben wir schon drei e-Mails und viel Glaskugelzeit von mir verbrannt, und sind kein Stück weiter.
*bitte*, *bitte*, “how to ask questions the smart way”, http://www.catb.org/esr/faqs/smart-questions.html lesen und verstehen.

Matthias