[Wien] Problem beim löschen eines Knoten

Matthias Šubik (spam-protected)
Mo Jan 25 10:48:14 CET 2016


Super,
btw: es gibt keinen “Admin”, das ist eine Mailing-Liste, mit Freiwilligen, die teilweise einige Stunden die Woche in den Betrieb von Funkfeuer stecken. 
Deshalb ist es auch gut jeden “Vorfall” gut zu dokumentieren, weil die Geschichte meist nicht damit beendet ist, dass jetzt jemand den Knoten löscht, sondern (vermutlich jemand anders) nachschaut, warum, und vielleicht wieder jemand anders, wie man es für die Zukunft fixt.
Also big-thankyou an alle, die sich jetzt angesprochen fühlen (einige sind auch hier dabei).

Matthias


> On 25 Jan 2016, at 10:44, Wolfgang Hotwagner <(spam-protected)> wrote:
> 
> Vielen Dank. Hab dem Admin geschrieben..
> 
> On 2016-01-25 10:36, Matthias Šubik wrote:
>> Hello,
>> schreib doch bitte folgende info:
>> 
>> Welches Konto,
>> welcher Knoten,
>> welche Aktion (genau)
>> welche Fehlermeldung (wenn es eine gibt),
>> wenn es vielleicht der Browser ist, Browser und Betriebssystem,
>> 
>> an (spam-protected)
>> Ich würde es schon jetzt weiterleiten, aber wenn sich dann jemand drüber wagt, stellt er möglicherweise fest, dass eine Info fehlt, und dann muss er erst recht wieder e-Mail schreiben und abwarten.
>> 
>> bG
>> Matthias
>> 
>>> On 25 Jan 2016, at 09:15, Wolfgang Hotwagner <(spam-protected)> wrote:
>>> 
>>> Hallo,
>>> 
>>> Kann meinen Knoten im Webinterface nicht löschen. Weiß zufällig jemand
>>> an wen ich mich wenden kann?
>>> 
>>> lg
>>> Wolfgang
>>> 
>>> --
>>> Wien mailing list
>>> (spam-protected)
>>> https://lists.funkfeuer.at/mailman/listinfo/wien
> 
> 
> --
> Wien mailing list
> (spam-protected)
> https://lists.funkfeuer.at/mailman/listinfo/wien





Mehr Informationen über die Mailingliste Wien