[Wien] Funkfeuer netz im Süden Wien

Ulrich Haberl (spam-protected)
Mo Jan 11 13:41:42 CET 2016

Hallo Liebe Funkfeuer-Mannschaft!
Ich bin von meinem Kollegen Leo Klammer auf euer Projekt gekommen und bin
total begeistert!
Ich wohne in Großau (Ohmanngasse 8, 2540 Bad Vöslau) und sehe sehr gut in
das Wiener Becken und würde mich gerne bei euren Ausbauplänen einklinken.
Ich kann euch leider fachlich nicht unterstützen, bin aber sehr
technikbegeistert und hab ja auch Leo als "Berater".
Wäre super wenn ihr an mich denkt.
liebe Grüße
Ulli

Ulrich Haberl
Ohmanngasse 8
2540 Bad Vöslau
tel.: 0650 25 111 11
email: (spam-protected)

hier noch die Lage im Luftbild, falls ihr vorab suchen wollt:
[image: Inline-Bild 1]