[Wien] Funkfeuer netz im Süden Wien

Stefan H. Reisenbauer (spam-protected)
Mi Jan 13 09:38:03 CET 2016


Super, das freut mich! Mir ist dann leider spontan noch etwas dazwischen gekommen und konnte daher leider nicht, aber nächsten Montag siehts besser aus!

Beim Ulli hab ich gestern mal gemessen aber leider nichts aus Wien empfangen (hab im 5GHz Band gemessen), jedoch haben wir dort 1A Blick zum Lindkogel - bin diesbezüglich schon im Kontakt mit ORS zwecks Site Sharing Abkommen, das stellt dann meine Firma bereit, sofern die Kosten erträglich sind!

Fotos hab ich auch gemacht!

PS: jeden letzten Dienstag im Monat ist Treffen von 0xFF Wels, ich bin dort um mal hallo zu sagen - jemand Interesse? Ich werde in weiterer Folge einen 100 MBit Upstream in Wels zur Verfügung stellen (IT&Tel).

LG,
Stefan

Von meinem iPhone gesendet

> Am 13.01.2016 um ,09:23 schrieb Peter Kuhm <(spam-protected)>:
> 
> 
> Hey cool, das Ausstrecken in den Süden hat ja wirklich Potential!
> 
> Uns in Lindabrunn  trennt zwar ein Berg von der Ohmanngasse in Bad Vöslau
> http://geo.ebp.ch/gelaendeprofil/?latlngs=[[47.9540411,16.164746899999955],[47.9150376,16.161730000000034],]&travelMode=direct
> aber ein ordentliches mesh braucht diverse nodes, damit es ausfalls-
> und zufallsicher wird.
> 
> Stefan, dein Aufruf hat scheinbar viele motiviert zum Montagstreffen
> zu kommen und es war ganz offensichtlich ein angenehmer Meetup. Ich selbst
> war zwar erst gegen 20:30 und in anderer Sache im Metalab aber wir haben
> uns dann auch noch gut mit David unterhalten der Foto von seinem Standort
> in der Gegend geschossen hatte. 
> 
> Servus,
> Peter
> 
>> On Mon, 11 Jan 2016 16:54:56 +0100 Stefan H. Reisenbauer wrote:
>> 
>> Hallo Ulli,
>> 
>> super - willkommen bei Funkfeuer!
>> Bist du die Tage mal zuhause, dann würde ich doch einfach mal vorbei schauen und messen!
>> 
>> Dach Zugang + Mast Montage ist eh kein Problem?
>> 
>> lG, Stefan
> 
>>> Am 11.01.2016 um 13:41 schrieb Ulrich Haberl <(spam-protected)>:
>>> 
>>> Hallo Liebe Funkfeuer-Mannschaft!
>>> Ich bin von meinem Kollegen Leo Klammer auf euer Projekt gekommen und bin total begeistert!
>>> Ich wohne in Großau (Ohmanngasse 8, 2540 Bad Vöslau) und sehe sehr gut in das
>>> Wiener Becken und würde mich gerne bei euren Ausbauplänen einklinken.
> 
> 
> --
> Wien mailing list
> (spam-protected)
> https://lists.funkfeuer.at/mailman/listinfo/wien




Mehr Informationen über die Mailingliste Wien