[Wien] [Discuss] [On-Topic]Mailingliste für Support (war: Re: Beindl4 connection unstable (war: Jed99?))

Markus Gschwendt (spam-protected)
So Jan 10 01:13:29 CET 2016

On Sat, 2016-01-09 at 22:01 +0100, Adi Kriegisch wrote:
> Hallo!

> Ich denke es ging Matthias darum:
>   | Date: Wed, 6 Jan 2016 19:10:25 +0100
>   | From: Agnes Löwenstein <...>
>   | Subject: [Wien] Unstete Verbindung
>   | To: Funkfeuer - helpdesk <...>
> ...aber offenbar liest außer Matthias und mir keiner Mailheader. :)

mir ist das mit dem 'helpdesk' schon auch aufgefallen ;)
aber ich weiss auch in welcher mail.
und ich hab mich nicht angesprochen gefühlt.
hab aber verständnis dafür.

ganz allgemein, ohne das negativ zu sehen...
sollten leute, die einen 'solchen' helpdesk brauchen sich wen suchen
der das gern für diese person(en) macht bzw. auch in der gegend wohnt.

denn das netz profitiert auch von solchen leuten, die einfach nur ihren
standort zur verfügung stellen. allerdings wärs gerade dann gut, wenn
die auch wirklich als relais knoten fungieren und nicht nur für sich
selbst einen einzigen link haben.

markus