[Wien] [Discuss] [On-Topic]Mailingliste für Support (war: Re: Beindl4 connection unstable (war: Jed99?))

Thomas Käfer (spam-protected)
Sa Jan 9 20:44:26 CET 2016

Hallo Erich! (& cc Liste)

Ohne mit Matthias darüber gesprochen zu haben, würde ich vermuten, dass
gemeint war, dass wir eine unbezahlte Truppe von freiwilligen sind, die
nicht wie eine Supportabteilung eines Dienstleisters behandelt werden
sollte. Es gibt keine Supportabteilung. Die Wien Liste ist wohl die für
Wien einer Supportliste am nächsten kommend, da diese die "Diskussionsliste
für Knoten in und um Wien" definiert ist. Aber bevor man sich an diese
wendent, sollte man seinen eigenen Knoten schon mal nach den jeweiligen
eigenen Kentnissen selbst debuggen und dann eine Konkrete Frage, die NICHT
sein sollte "warum hab ich keine Verbindung mehr?" sondern deutlich genauer
ausformuliert sein sollte.

LG, Thomas