[Wien] Wer kann mir bei factory reset einer OSBridge 5GXI helfen?

Andrea-Patrizia Bauchinger (spam-protected)
Do Feb 18 20:14:59 CET 2016

Hallo!

Danke für Eure Hilfe!!

Ich konnte einen Fehler lokalisieren, die im OS Reset angezeigte MAC
Adresse   weicht an der letzten Stelle von der auf der OSBridge 5GXI
aufgedruckten ab  ( Bridge ...04 , OS Reset  ...03).
Habe den Link auf Funkfeuer.at gelesen, habe die .dll aus dem OsReset
Programm gelöscht, aber es funktioniert trotzdem nicht.  (Mac
unterschiedlich)
Kann es sein das auch durch WinXP SP3  ein Problem verursacht wird
(verstehe den Hinweis auf Funkfeuer.at nicht ganz)

Bitte und Danke!

Andrea

> remember then please email us at (spam-protected) stating device type
> and MAC Address and we will provide you one time, generated password that
> will let you reset the device to factory default settings.
>
> Aua, das klingt nach hardcoded password. Hoffentlich ist das wie bei der
> Fritzbox an die uptime (dort <10m) gekoppelt,
> sonst kann man jede OSBridge übernehmen, wenn der Mechanismus öffentlich
> wird.
>
> Wenn da was security-mäßiges dabei rauskommt, wenn es potentiell
> gefährlich ist, bitte Kopie an (spam-protected), dann klären wir mal im
> [...]

*Mit freundlichen Grüßen/with friendly regardsAndrea-Patrizia Bauchinger*

Mobil: +43 664 1663354
VOIP: +43 720 510639
CB Kanal 9 FM 27.065Mhz (Arthemis/Andrea)
PMR446 Kanal 2  (Andrea/Arthemis)
OE5YAP  145,500 Mhz FM
OE5YAP  51,510 Mhz FM
HAMNET VOIP AT: 932171
HAMNET VOIP DE:

Web: www.arthemis300.com
QRZ.com: www.QRZ.COM/db/OE5YAP
<http://www.arthemis300.com/>
Flickr: http://www.flickr.com/photos/arthemis300/
Facebook: https://www.facebook.com/www.Arthemis300com
Facebook: https://www.facebook.com/verlassene.Orte.urban.exploring
Facebook: https://www.facebook.com/pages/Urbex-Women/489675597750810Sk
Mobilphone (Car): *+43 650 9253663 (only SMS)*

*Diese E–Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte
Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E–Mail
irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte den Absender und löschen
Sie diese Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe
dieser E–Mail und der darin enthaltenen Informationen sind nicht
gestattet.This e-mail may contain confidential and/or privileged
information. If you are not the intended recipient (or have received this
e-mail in error) please notify the sender immediately and delete this
e-mail. Any unauthorized copying, disclosure or distribution of the
material in this e-mail is strictly forbidden.*