[Wien] Wer kann mir bei factory reset einer OSBridge 5GXI helfen?

Andrea-Patrizia Bauchinger (spam-protected)
Mi Feb 17 13:17:13 CET 2016

Hallo !!

Wer kann mir bei factory reset einer OSBridge 5GXI  helfen??
Der Webserver funktioniert, es kann auf die Startseite zugegriffen werden.
Das Standard Passwort und der Standard Username funktionieren nicht.

Mit dem Programm OS Reset (beide Versionen) geht auch nichts (Bad Password)!

Gibt es eine Möglichkeit einen Factory Reset auf der Hauptplatine
auszulösen?

Ersuche um Hilfe, bitte keine simplen Links senden, ich bin Anfängerin in
dem Thema.  Bisher hat OSReset bei zwei gekauften OS Bridges 5GXI
funktioniert

Bitte und Danke!
Andrea

*Mit freundlichen Grüßen/with friendly regardsAndrea-Patrizia Bauchinger*

Mobil: +43 664 1663354
VOIP: +43 720 510639
CB Kanal 9 FM 27.065Mhz (Arthemis/Andrea)
PMR446 Kanal 2  (Andrea/Arthemis)
OE5YAP  145,500 Mhz FM
OE5YAP  51,510 Mhz FM
HAMNET VOIP AT: 932171
HAMNET VOIP DE:

Web: www.arthemis300.com
QRZ.com: www.QRZ.COM/db/OE5YAP
<http://www.arthemis300.com/>
Flickr: http://www.flickr.com/photos/arthemis300/
Facebook: https://www.facebook.com/www.Arthemis300com
Facebook: https://www.facebook.com/verlassene.Orte.urban.exploring
Facebook: https://www.facebook.com/pages/Urbex-Women/489675597750810Sk
Mobilphone (Car): *+43 650 9253663 (only SMS)*

*Diese E–Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte
Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E–Mail
irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte den Absender und löschen
Sie diese Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe
dieser E–Mail und der darin enthaltenen Informationen sind nicht
gestattet.This e-mail may contain confidential and/or privileged
information. If you are not the intended recipient (or have received this
e-mail in error) please notify the sender immediately and delete this
e-mail. Any unauthorized copying, disclosure or distribution of the
material in this e-mail is strictly forbidden.*