[Wien] TL-WR841ND verliert Einstellungen bei Reboot

Marcel Jira (spam-protected)
Do Dez 29 01:26:55 CET 2016

oh, habs scheinbar geschafft. Hab noch eine zuverlässig aussehende Version
von OpenWRT mit mtd geflasht (
https://wiki.openwrt.org/de/doc/howto/generic.sysupgrade#mtd) und nun geht
es...

Sorry für die Störung. Vielleicht hlft es ja mal wem...