[Wien] RS232 to TTL Kabel um den Router zu flashen

Gregor Glashüttner (spam-protected)
Do Aug 18 12:10:54 CEST 2016

USB geht nicht? Ich hab sowas sogar mal bei einem Handygeschäft in der
Alserbachstraße gekauft, die hatten das lagernd. Ist aber schon lang her.
Bin nur leider nicht daheim, sonst würde ich es dir borgen.

LG