[Wien] WBM in Wien?

L. Aaron Kaplan (spam-protected)
Di Aug 16 11:04:37 CEST 2016


> On 13 Aug 2016, at 18:18, Paul Fuxjaeger <(spam-protected)> wrote:
> 
> Danke für die Rückmeldungen, wir sind im Moment zu fünft.
> Die Entscheidung für Wien ist offiziell gefallen, ganz ohne Korruption! :-D
> 
> Als nächstes ist ein Termin für den ersten VoIP-Call (Overview and Next Steps) gesucht.
> Bitte macht kurz Häckchen wann ihr Zeit habt:
> 
> https://dudle.inf.tu-dresden.de/wbmv10/
> 
> danke!
> -paul
> 
> Für die noch Unentschlossenen auf der Liste: jede weitere Unterstützungserklärung hilft.

+1!
Finde es eine sehr sehr gute Sache und wollte schon vor Jahren das WBM nach Wien bringen. Damals ist der Vorschlag eher abgelehnt worden. Wenn er nun angenommen wird, waere das sehr toll.

@Paul: glaubst du wir bekommen das Tech Gate wieder (wie beim wireless summit)?


lg,
a.

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : signature.asc
Dateityp    : application/pgp-signature
Dateigröße  : 801 bytes
Beschreibung: Message signed with OpenPGP using GPGMail
URL         : <http://lists.funkfeuer.at/pipermail/wien/attachments/20160816/ee860ef1/attachment.sig>


Mehr Informationen über die Mailingliste Wien