[Wien] Entwurf Funkanlagen-Marktüberwachungsgesetz

Matthias Šubik (spam-protected)
Mi Aug 10 22:08:36 CEST 2016

Hallo,
es gibt schon einige Interessenten die hier gerne aktiv werden wollen. Ich habe die Unterlagen bereits gelesen, und mir fehlt der Ansatzpunkt, bei welchem Teil wir hier ansetzen sollten.
Die österreichische Fassung ist eh schon sehr weich … wo kann ich hier noch konstruktiv Kritik einbringen?
Matthias