[Wien] hilfe gesucht: internetverbindung für ankommende (NÖ land)

Fabian Havlik (spam-protected)
Di Apr 5 09:11:43 CEST 2016

Hallo Adina

Falls es noch akutell ist:
Der Verein Ingenieure ohne Grenzen Austria baut Handyladestationen für
Flüchtlingslager. Bei diesen Ladestationen sind auch 3G Router verbaut, die
von einem Mobilfunkbetreiber gespendet sind. Somit ist eine
Internetverbindung auch vorhanden. Vielleicht lohnt sich eine Anfrage an
den Verein.
Links:
https://www.facebook.com/ingenieureohnegrenzenaustria/posts/1014015511979751
www.iog-austria.at