[Wien] Funkfeuer Zugang

Christoph Loesch (spam-protected)
Mi Sep 30 20:16:20 CEST 2015

Servus gerolf,

um einen zugang zu bekommen, komm am besten zum montagstreff, jeden montag ab 19:00 im metalab (rathausstrasse 6).
Mit dem zugang kannst du dir eine ip adresse aus dem frontend holen um dich ins netz zu verbinden.
Hast du bereits antennen bzw router dafuer?

Eine genauere adressangabe waere interessant um knoten in deiner umgebung zu finden.
Du hast scheinbar nur auf dem 2,4ghz band gescannt, in der arnsteingasse 22 betreue ich einen knoten der gute sicht ueber den 5. Bezirk hat, aber auf dem 5ghz band funkt.
Je nachdem wo dein haus ist, koennten wir da eine performante verbindung zusammen bringen.

Lg christoph