[Wien] Uplink für VoZo gesucht

Martin Cargnelli (spam-protected)
Sa Sep 26 15:25:16 CEST 2015

Könnte zu Goldegg26 gehen. Ich drehe eine 5GHz Antenne in eure Richtung und gebe Bescheid, wenn ihr es testen könnt.

LG, Martin

Gesendet von meinem BlackBerry 10-Smartphone.
Von: gerhard poller
Gesendet: Samstag, 26. September 2015 13:13
An: (spam-protected)
Betreff: Re: [Wien] Uplink für VoZo gesucht

genau ist nicht ideal dort
laut map geschaut kommt wenig in frage

nord nord ost so schlechte sicht auf bisamberg BISS ?  müsste dem kanal entlang frei sein ~20mbit?

hinterstes gebäude spitze könnte sich MODUL ausgehen ?
   -- rechts knapp vorbei von http://www.bmwfw.gv.at ?

zelter7 streift leider stephansdom von VoZo links vorbei ob da noch signal überbleibt ?
oder
via ANW.at  linke votivkirchenspitze ?

(nur 1 bis 4 mbit auf 2,4ghz  via brenner richtung  südost geht sicher nicht  riesen gebäude im weg)
soll ich mal mitkommen ?

hf akku