[Wien] Netzausbau Wr. Neustadt

Markus Gschwendt (spam-protected)
Fr Sep 4 15:34:55 CEST 2015

On Wed, 2015-09-02 at 10:09 +0200, Hermann Mayerhofer wrote:
> ...Wir haben nun auf eurer Seite gelesen das es eine
> Guppe gibt die sich mit diesem Ausbau beschäftigt. Wir wären daran
> sehr
> interessiert und würden uns freuen wenn Ihr mit uns Kontakt auf
> nehmt!
> Wir kennen einige Firmen die uns da vielleicht ein bisschen
> unterstützen
> würden. Unsere Lokation ist direkt am Flugplatz Ost neben ÖAMTC
> Helicopter.

Schön zu lesen, dass unsere Ausfälle so selten sind :)

Wir haben auf der Hohen Wand eine Möglichkeit beim Hubertushaus einen
Knoten aufzubauen (Antenne ist bereits dort) und da gabs auch andere
Interessenten. Ich brauche allerdings jemanden, der die Betreuung fix
übernimmt.

@Gerry (Hüttenwart):
   Es handelt sich dabei um das WLAN-Netz von www.funkfeuer.at

lg Markus