[Wien] Knoten Equipment günstig abzugeben

Christoph Loesch (spam-protected)
Mo Okt 26 19:54:08 CET 2015

Hi Luka,
auf dem neuen Standort keinen Zugang "mehr"?
Hattest du Zugang? Bzw wieso nicht mehr?
Grundsaetzlich hast du ja Recht darauf.
Ist das ein Gemeinde-/Genossenschafts-/Privatbau bzw. wer verwaltet das?
LG Christoph