[Wien] Funkfeuer Zugang

Gerolf Scherr (spam-protected)
Do Okt 1 17:56:22 CEST 2015

Hallo,

cool, dann komm ich am Montag vorbei.
* In Richtung 1150 hab ich Sicht auf die Kirche Maria vom Siege und
dahinter die Kirche im 15. in der Märzstraße.
* 5 GHz hab ich mangels Hardware noch nicht gescannt.
* Welche Hardware ist denn empfehlenswert? Aktuell hab ich nur einen alten
d-link dir 300 mit openwrt, aber das wird wohl zu wenig sein.

liebe gruesse, gerolf.