[Wien] brenner

Michael B. Kerber (spam-protected)
Di Mai 19 22:02:56 CEST 2015

On 2015-05-19 12:00, (spam-protected) wrote:
> Date: Mon, 18 May 2015 20:57:19 +0200
> From: Clemens Hopfer<(spam-protected)>
> To:(spam-protected)
> Subject: Re: [Wien] brenner
>
> Hi,

> ANW hat noch Probleme mit dem EoIP Link, deshalb ist der brenner-Link aktuell
> leider wieder offline, sollte aber demnächst behoben werden.
>
> Lg,
> Clemens
Hallo!

Danke vielmals an alle die sich da bemüht haben. Die Geschwindigkeit ist
wieder wie gewohnt :)
eine ist mir aufgefallen und frage ob das so sein sollte: die LQ/NLQ/ETX
vom westbrenner sind 1.000/0.325/3.072
warum ist der NLQ so niedrig? Merkbar ist es wenig ausser, dass gewisse
Seiten probleme haben...
Dennoch super und danke für alle Bemühungen!
mlg
-mike