[Wien] kobe4.sw5 Kanalwechsel

Christofer Brajkovic (spam-protected)
Di Mai 5 14:28:04 CEST 2015


Hallo, an alle die an kobe4.sw5 hängen.
Ich habe die letzen halbe stunde mal ein paar Kanäle getestet um mehr Peformence zu bekommen.
Sorry für die Unterbrechungen, meine Arbeit ist getan. Was aber genial ist das bei Folgenden Freqeunzen: 5600 5620 5640 keine Verbindungen zustande kommen, was mich sehr verwundert.

All die was auf dieser Antennen hängen, würde ich um speedtests bitten um mir zu berichten. DANKE
Am besten auf dieser adresse da diese direkt bei duer9 ist: http://srv1.duer9.wien.funkfeuer.at/index.php/speedtestmini
DANKE

Mit freundlichen Grüßen

Christofer Brajkovic
chb.funkfeuer(at)hotmail.com
Tel.: +43(0)1 / 236 0933 1088

 		 	   		  
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.funkfeuer.at/pipermail/wien/attachments/20150505/32e75232/attachment.htm>


Mehr Informationen über die Mailingliste Wien