[Wien] Angebot Sachspende AirGrid M2 + M5

Felix Ehritz (spam-protected)
So Mär 15 15:50:22 CET 2015

Wüde beide für einen Standort in Langenzersdorf Industriegebiet aufbauen. Die wären dafür optimal. Anbindung Richtung Leopoldsberg & Bisamberg. Wäre ideal zum ein messen und bei Erfolg auch zur fixmontage. Spenden würden wir natürlich auch was.
LG Felix
Am 14.03.2015 19:17 schrieb David Hopfmueller : > > Hi *, > > Ich hab seit längerem eine Ubiquity AirGrid M2 und eine M5 bei mir > herumliegen. Leider ist aus dem Projekt, für das ich sie angeschafft > habe, nie etwas geworden. > > Bevor sie weiter Staub sammeln, wär's schöner, wenn sie in ihrem Leben > noch ein paar Bits durch den Äther funken. Keine Ahnung, wie angesagt > die Teile aktuell noch sind, aber für irgendwas sollten die schon noch > brauchbar sein. Ich hab sie nur zum Testen verwendet, Elektronik also > quasi neu, ansonsten fehlt u.U. ein Schrauberl, aber nix Gröberes. > > Ich schenke sie her, hätte aber gern, dass sie nicht im nächsten Keller > weiter verstauben. Deswegen bei Interesse bitte konkrete > Projektvorschläge für eine oder beide Antennen *hier* posten (um eine > kollektive Erwartungshaltung aufzubauen ;-) ). Sollte es mehrere > Vorschläge geben, werde ich halt vollkommen undemokratisch jeweils einen > aussuchen. Abholung im 9. oder nach Vereinbarung in Wien (z.B. MetaLab). > > CU, > > -- d.h > > -- > Wien mailing list > (spam-protected) > https://lists.funkfeuer.at/mailman/listinfo/wien