[Wien] Angebot Sachspende AirGrid M2 + M5

Jakob Riepler (spam-protected)
Sa Mär 14 21:05:19 CET 2015

Bevor sie Staub sammeln: Peter & ich wollen die HTL reaktivieren und
der Bullet 5 (ohne M) und die WRT54GLs die im Moment da sind, taugen
nicht mehr wirklich was...
die AirGrid M5 wäre vermutlich ganz gut dafür geeignet.

LG Jakob