[Wien] Knoten "htl-donaustadt" back alive! (soon)

Adi Kriegisch (spam-protected)
Do Mär 12 19:02:00 CET 2015

Hallo!

> Der Knoten der HTL Donaustadt wird innerhalb der nächsten Woche (oder auch
> schon morgen) reaktiviert! 2.4 GHz Devices sind vorhanden, aber die
> Antennen müssen noch gesucht werden :) - Bzw eine Pannel muss auch noch
> angeschafft werden.
Super! Hab Euch schon vermißt! ;-)

> Der erste Knoten den wir anpeilen ist natürlich der Brenner, für 5 GHz
> haben wir derzeit leider keine konkreten Pläne, bzw wissen nicht wohin wir
> uns verbinden könnten... - Sind für Vorschläge immer offen!
Naja, der Link zur stu7 hat eigentlich immer gut funktioniert; allerdings
hab ich meinerseits die Antennen in der Zwischenzeit woanders hingedreht.
Keine Sorge, ich richt auf Wunsch gerne wieder was aus! ;-)

Ahja, eines noch: bitte erneuert Eure IPs bzw. kontrolliert, daß Eure
Router auch wirklich die IPs haben die im Redeemer eingetragen sind!

Glg Adi