[Wien] node wien

Stefan Wiesinger (spam-protected)
So Jun 21 21:09:55 CEST 2015

Hallo

ich bin umgezogen und habe jetzt auch endlich die Möglichkeit bei
Funkfeuer mit zu machen :) Meine Wohnung/Balkon ist ca. 80Meter über
Grund im großen Turm vom neu eröffneten Citygate neben der B8, Blick
geht Richtung Westen, es sollten sich also laut Karte einige Standorte
erreichen lassen :)
Habe einmal auf die schnelle ein 5GHz SXT von Mikrotik auf den Balkon
gestellt und gleich einmal zwei Verbindungen zusammengebracht :)

90deg.biss	9M Tx	6,5M Rx		21 dB Sn
sso.biss	6M Tx	13M Rx		26 dB Sn

Könntet Ihr mir bitte einen user für das "Frontend" anlegen dass ich
meine Daten usw. eingeben kann?

Danke & Mfg
Stefan