[Wien] Netzwerkzubehör günstig abzugeben

Clemens Hopfer (spam-protected)
Fr Jul 31 02:12:02 CEST 2015

Hallo Schorsch,

Am Freitag, 31. Juli 2015, 00:38:38 schrieb Georg Mülleder:
> * 0,5m Patchkabel (gebraucht, aber absolut sauber und vmtl nur einmal
> gesteckt):
>    - graues Cat5e-Kabel von IBM
>    - Stecker von Hirose mit schwarzen Kappen
>    - ca 1300 Stück verfügbar
>    - abgepackt in 20er-Bündeln um je €5,- pro Bündel zu haben. Wer mehr
> als 5 Bündel nimmt, bekommt Mengenrabatt.

davon würde ich ein paar Bündel nehmen, zum Teil fürs Housing, auch gerne in
anderen Längen.

> * Glasfaser-Patchkabel:
>    - gut 200 bis 250 Stück (zählen wäre zu viel Aufwand gewesen)
>    - verschiedene Längen, verschiedene Stecker
>    - fast alle nagelneu
>    - teils Chinaware mit Messprotokoll, teils Markenware von AMP und
> Telegärtner
>    - einfach anfragen, ich schau dann nach.

SC/LC und LC/LC SM PC könnten wir ein paar für Housing und Backbone
gebrauchen.

MM Patchkabel würde ich auch für den zukünftigen Funkfeuer-Knoten am
Metalab nehmen.

> Desweiteren waren auch einige interessante LWL-Sachen dabei. Darunter
> Pigtails, Spleißschutzmuffen, Spleißkassetten, Vor-/Nachlauffasern bis
> 500m, sowie Teile eines HP TDR-Messgerätes.

Falls SM wäre ich auch sehr interessiert daran.