[Wien] Knotenpunkt Traiskirchen

Maximilian Palfy (spam-protected)
Di Jul 14 23:15:04 CEST 2015

Hello,

grüß euch alle erstmal, wir kennen uns ja noch nicht.

Knoten tattendorf1 ist mein erster Fixknoten und noch bisschen
"experimentell", von da aus ist es geplant mit 5ghz APs Richtung
Ebenfurth-Wr. Neustadt (SÜD), Weigelsdorf/Mannersdorf (OST) und irgendwann
Richtung Trumau (NNW) zu gehen was ja auf Linie Traiskirchen liegt.
Grundsätzlich ist die Verbindung auf ows0 stabil und recht performant der
Wok ist eig. aufs OZW gezielt wo die Verbindung um einiges besser wäre, nur
leider is dort ein MAC Filter drin und Joe war zu diesem Zeitpunkt nicht
erreichbar, so sind wir aufs Otto Wagner Spital ausgewichen.

Um den Mast dort handelt es sich um eine etwa 25m hohe Wurfstelle für
Tontauben am Jagdpacours der Hubertusrunde Tattendorf.
 .
Der Zugang ist etwas schwierig und kann nur erfolgen wenn kein Betrieb ist
( zur eigenen Sicherheit 😉 ) aber grundsätzlich wär noch Platz am Mast und
Switch.
Derzeit bin ich an der Oststrecke (Gegenstelle Weigelsdorf1) dran, da macht
nur ein wunderschöner Kirschbaum gerade Probleme, kann ja mal die Airgrid
auch Richtung Traiskirchen drehen wenn es um eine Messung geht.

LG
Max