[Wien] node wien

Christoph Loesch (spam-protected)
Di Jul 14 16:18:20 CEST 2015

Hallo Stefan,

super, biss ist der Knoten am Bisamberg. Bekommst du nur den biss im
Scan oder empfängst du noch andere Funkfeuer Knoten? (wahrscheinlich
süd-westlich von dir eher, also richtung Stadt)

Um einen user für das Frontend zu bekommen, komm bitte zum Montagstreff.
Deine Daten füllst du dann auf dem Mitgliedsantrag aus oder du kannst
ihn auch ausgedruckt vorbei bringen.
http://funkfeuer.at/Verein.98.0.html

LG Christoph

Freundliche Gruesse / Best regards