[Wien] Node-Erweiterung für Oswald5

Bernhard Marker (spam-protected)
Di Jan 27 20:58:22 CET 2015

Hallo Leo,

Du hast nun 2 Links, mit denen du bei beiden das gleiche Ergebnis erzielen kannst :). Das soll heissen, egal welcher Anleitung du folgst - es wird zum korrekten Ergebnis führen!

Du kannst um es noch spannender zu machen auch gerne diesem Link folgen: https://wiki.funkfeuer.at/wiki/AirOS_0xFF_Setup <https://wiki.funkfeuer.at/wiki/AirOS_0xFF_Setup>

Da hast du an und für sich alles notwendige aufgelistet, und kannst dieser Seite erneut die Links entnehmen.
Ein „Falsches Flashen“ sollte bei den UBNT Geräten so und so nicht klappen. Zumindest nicht mit AirOS, da dieses sofort schreit wenn du die falsche erwischt hast. Also keine Angst - ich hab noch nichts kaputt gemacht, so wie mittlerweile viele andere auch nicht.

Gerne kannst du dich an mich wenden wenn es beim Konfigurieren Probleme gibt.

lg
Bernhard