[Wien] wer weiß wo der hase im pfeffer begraben ist

Agnes Löwenstein (spam-protected)
Do Feb 19 21:04:12 CET 2015

Vielen Dank für euer Engagement! Der 14-jährige Luis ist mir gerade
stürmisch um den Hals gefallen, Mutter, das Internet geht wieder!
Lieben Gruß von Beindl4
Am 18.02.2015 14:34 schrieb "Agnes Löwenstein" <(spam-protected)