[Wien] FunkFeuer in Baden / Tattendorf - Lindabrunn

Peter Kuhm (spam-protected)
Do Dez 31 15:47:32 CET 2015

Hi,

das Metalab bzw MetaFunk darf das Symposion Lindabrunn vom VSL mitnutzen
und ich würd mich sehr freuen wenn wir dorthin einen 0xFF-Link schaffen.

Tattendorf sieht dafür sehr interessant aus.
Liest der Knotenbetreiber hier mit?
Gäbe es die Möglichkeit eine Antenne auch in Richtung VSL zu hängen?
Verschiedenstes nutzbares Equipment wär dafür von unserer Seite vorhanden.
Auch Hands on Motivation.

http://geo.ebp.ch/gelaendeprofil/?latlngs=[[47.914148852607894,16.161510944366455],[47.9341997,16.343683599999963],]&travelMode=direct

Insgesamt wärs erfreulich wenn das Netz noch weiter nach Süden ausgebaut wird

meint,
Peter